Donnerstag, Mai 24, 2007

True Lies

Alle hamse gedopt. Nur nich Jan. Unser Ulle. Und trotzdem isser schneller gefahren als alle anderen und gewinnt mal eben so die Tour.

Was für ein Ausnahmeathlet! Was für ein Mann!

Jan, wir sind stolz auf Dich! Wie auch Du auf Dich!

Ähnlich aufrichtig war nur noch Walter Ulbricht, der am 15. Juni 1961 Folgendes äußerte: "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten."

Samstag, Mai 12, 2007

Go stick your head in a pig ...

Am 11. Mai 2001 hat Douglas Adams, a brain the size of a planet, den größten Computer aller Zeiten, auf welchem das organische Leben selbst Teil der Matrix war (gewesen sein wird) und deshalb regelmäßig fälschlicherweise für einen Planeten gehalten wurde (gehalten worden sein wurde), verlassen.

Oder, wie andere behaupten: er ging nach Hause.



Wir sehen uns alle wieder. Entweder im Restaurant am Ende des Universums oder irgendwo in der Nähe von ZZ-9-Plural-Z-ALPHA!

So long, and thanks for all the tales!

Zum Gedenken:

O freddled gruntbuggly,
thy micturations are to me
As plurdled gabbleblotchits
on a lurgid bee.

Groop, I implore thee,
my foonting turlingdromes.

And hooptiously drangle me
with crinkly bindlewurdles,
Or I will rend thee in the gobberwarts
with my blurglecruncheon,
see if i don't.

Prostetnic Vogon Jeltz

('And the bug-eyed monster?'
'Is green, yes.')