Donnerstag, Januar 13, 2011

Hipshot 1

Neulich im Zug:


Er ist wohl so Anfang 40, pendelt schon seit Jahren mit der Bahn - das geht nicht spurlos an einem vorbei!

Samstag, Januar 01, 2011

Guude Rutsch...

... und ein erträglicheres 2011!

Im Übrigen erkennt der geneigte Leser im Vordergrund "Wladimir", den jüngsten Familienzuwachs. Nach dem unerwarteten Ableben meines geliebten Mazdas übernimmt Wladimir nun die Rolle des Alltagsgefährts. Bisher ziert er sich noch ein wenig (fährt nicht schneller als 110, keine Instrumentenbeleuchtung und Ähnliches), ich bin aber zuversichtlich, ihm diese beschissenen Angewohnheiten mit einem Hammer und einer Axt auszutreiben.

Begrüßt also mit einem herzlichen "Privjiet!" Waldimir in unseren Reihen!

Danke. Spenden zur Finanzierung des Unterhalts und noch einiger anstehender Reparaturen sind im Übrigen gerne gesehen.