Sonntag, Februar 26, 2012

Acadamy Awards 2012

...und wieder richten sich die Augen der Welt gen Hollywood.

Dienstag, Februar 21, 2012

Morgens im Zug...

... sitzen hinter mir zwei weitere Pendler. Vielleicht mittleres Management, vielleicht Ingenieure, höchstwahrscheinlich haben sie studiert, wahrscheinlich schon mal ein Buch gesehen, kurz, Ausnahmeerscheinungen im allmorgendlichen Heer des mobilen Sozialabschaums, der sich redlichem HartzIV-Erwerb durch Kompetenzheuchelei zu entziehen sucht.


Nachdem die zwei ihre Begrüßungsfloskeln und das rituelle sich im Schritt schnüffeln beendet hatten, ging das Gespräch Richtung Kino: Filme, die man noch sehen möchte, Filme, die man schon gesehen hat und Filme, an die man sich erinnert. Hierbei erzählte dann einer der beiden, er habe, ach, das ist gewiss schon 10 Jahre her, mit seiner Frau einen ganz einen arg schrecklichen Film im Kino gesehen. Sie hätten ja vorher die Vorschau gesehen, und da sah das nach einer interessanten Kriminalgeschichte aus, so im Stile von Agatha Christie, in einem verschlafenen Städtchen irgendwo in der Provinz, und ja, schon ein wenig gruselig, weil, es ging wohl um einen Mord, aber er mag ja Johnny Depp und überhaupt klang das sehr interessant. Dann sind sie sind halt auch reingegangen und was soll man sagen? Das war dann ein ganz schrecklicher Film, mit viel Blut und da ist die ganze Zeit ein Kopfloser durch die Gegend geritten, der wiederrum anderen Menschen den Kopf abgeschnitten hat und dann war da überall Blut und er und seine Frau hättens fast nicht ausgehalten und sie waren schlimm enttäuscht, dass das also so ein blutiger Film war. Sowas Schreckliches hätte er überhaupt noch nicht gesehen und er wüsste auch garnicht, wieso Menschen sich sowas anschauen und es war -ganz generell- arg schlimm.

"Sleepy Hollow".

Zu blutig?

Bin ich unsensibel?

Donnerstag, Februar 02, 2012

Design-Update

Dramatische Changes, neue Funktionality, ekstatische User-Experience und atemlosmachender Attention-Getter!

Bettybooze im neuen Look.

Alles neu und toll und demnächst auch als App für iPhone* und Pod, Samsung und HTC, Kreti und Plethi, Hinz und Kunz sowie in farbe und bunt.

Aber letztlich doch so vertraut! Denn: Man muss den User da abholen, wo er steht und geht!

In diesem Sinne!
Der Jörch


P.S: Die Bildansicht ist in der Tat besser. Ist recht schick geraten :)
P.P.S: Mein Dank geht an dieser Stelle an Isabelle Preiskorn. Ohne Sie wäre diese Korrektur nicht möglich gewesen.