Mittwoch, Oktober 17, 2012

Was macht eigentlich...

Oleg Popow?


Bis zu 10 Knoten die Stunde!

Hat es immer noch drauf: "Payaso Heinz" bei seinem neunten Kondompudel

Nach der Pleite des Moskauer Staatszirkus und dem Zusammenbruch des russischen Zarenreichs sehen sich nun auch ehemals renommierte Artisten und Verdiente Volkskünstler der UDSSR mit der Notwendigkeit konfrontiert, alternative Einnahmequellen zu erschließen.

So muss sich nun auch der weltberühmte russische Staatsclown Oleg Popow in der Fußgängerzone der mallorcinischen Hauptstadt ein karges Zubrot zu seinem dürftigen sozialistischen Ruhestandsrubel dazuverdienen. Als "Payaso Heinz" gibt der ehemalige Star der Manegen von Dnepropetrowsk bis Nowotscherkassk heute den Raucherpausenclown, faltet Kondome zu Pudel für gelangweilte Touristenkinder und putzt in seiner Freizeit unsichtbare Glasscheiben.

Ein trauriger Clown in einer traurigen Welt. Die Krise ist angekommen.

Dienstag, Oktober 16, 2012

Mittwoch, Oktober 10, 2012

Alltag bizarr...

Gibt sich die Führerhauslackierung noch klassisch-sexistisch:
... ist diese Lackierung dann doch ein Fall für die Profis mit der Couch:
Ich bin für jeden Deutungsansatz offen. Aber der erste, der mit dem "Nighthawks"-Vergleich ankommt, bekommt von mir den Orden für "Äußerste Gerissenheit" am rosa Schlüpfer.

Innovation, ich erwarte Innovation!