Donnerstag, August 16, 2007

Elvis has left the planet!

Ich schwörs: Wenn ich innerhalb der nächsten 7 Tage noch EIN MAL "Love me tender" hören muss, am besten noch in der "verlachten" Version, dann SCHIESS ICH DEN FERNSEHER KAPUTT!

Ehrlich jetzt!

Hochnotpeinlicher Nachtrag:
Natürlich meinte ich "Are you lonesome tonight" (glaub ich). Was allerdings nur 2 Dinge beweist: 1) das klingt doch eh alles gleich und 2) meine Elvis-Kenntnis is nich allzu profund.

Mit zutiefst empfundener Scham und der Bitte um Gnade an alle Elvis-Jünger! Ich bin unwürdig. Ich bin staub. Ich bin es nicht wert, dass mir ein Vogel auf den Kopf scheißt. VERZEIHT!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...als ob du deinen besten freund töten würdest!! wer soll dir das denn glauben!?

Anonym hat gesagt…

...meinst Du nicht vielleicht "are you lonesome tonight"? ;)
Oder hatte 'Elvis der Beckenboden' öfter mal Songs gekichert statt zu singen?

@anonym: keine Angst - der Jörch hat noch mindestens vier weitere Flimmerkisten; da kann er schon mal eine opfern... ;)