Freitag, November 02, 2007

Blut! Gehirn! MASSAKER!!!

Poaaa nee ... draußen laufen wieder "Elternteile" über den Flur und präsentieren ihre debile Brut. Umlagert wie das kleine gallische Dorf von Römern werden sie hier von biologisch-tickenden doppel-x-Zeitbomben auf Beinen umringt, die nicht infantil genug dahernuscheln können, um ein Quentchen Aufmerksamkeit vom Fremdbalg zu erhaschen!

Das is soooo ekelich!

Kennt ihr das nicht? Wenn irgendein Kollege wunder-weiß-wie-toll es geschafft hat, sich zu reproduzieren und die hässliche Frucht seiner faltigen Lenden mit stolzgewellter Brust vorstellt. Meist kommen dann dümmlich-dickliche dauer-single-Frauen aus der Buchhaltung hinzu und "aaaachen" und "ooochen" und "gucciguuuchen" um das arme Wurm drumrum, als gäbs keine Bosheit auf der Welt. Da könnt ich austicken!

Mich regt diese Überhöhung der Reproktionsfähigkeit so dermaßen auf, mir würden glatt die Worte fehlen, wenn mir nicht just eben diese gerade einfielen.

Es ist ja von allen biologischen Funktionen wohl die banalste. Vergleichbar mit Kacken oder Haarausfall-haben-können. Dennoch wird's immer so hingestellt, als sei es in etwa so toll wie ein Heilmittel gegen Krebs erfunden zu haben, das gleichzeitig die Kalte Fusion ermöglicht und den Weltfrieden sichert.

In den Gewaltfantasien, die mich in diesem Moment plagen, spielen Kettensägen, rostige Klaviersaiten und Schrotflinten eine zentrale Rolle.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wenn ich es nicht besser wüßte würd ich sagen Du bist irgendwie neidisch :-)