Montag, April 07, 2008



Post wie von Wagner



__________________________________________________

Lieber Blut-Knut,

du warst unser Liebling, wir verfolgten deine ersten tapsigen Schritte die wo du tatest, bangten um dich, als böse Menschen dir mit dem Tod drohten. Du warst so gut, so rein, so unbescholten, artig und brav.

Wie konnte es passieren, dass du uns nun so enttäuschst? Klar, du wurdest von einem Ossi erzogen und wir wissen, dass bei denen der Respekt vorm Leben wegen der schlimmen Zeit unter der LSD nicht so ausgeprägt ist wie bei uns in der Zivilisation. Aber musstest du deshalb gleich zum Fleischfresser werden? Da wo ich damals aufgewachsen bin, haben wir den ganzen Tag auch nur Salat und Wurst gegessen, aber niemals Fleisch. Meine Eltern haben mir beigebracht, Fleisch nicht zu mögen, weil dafür Tiere sterben müssen. Und du Blut-Knut, du bist doch auch ein Tier. Wieso magst du dann deine Mit-Tiere nicht? Wie konntest du nur so grausam werden? Wie konntest du 10 unschuldige Karpfenleben nehmen, ohne Reue, ohne Scham, einfach so zum Vergnügen?

Noch sagt PETA "Lieber nackt, als Pelz", aber bald werden sie hinzufügen "...außer der von Knut!". Und das ist dann auch gut so.

Blut-Knut, wegen Dir hätten wir beinahe auf's Autofahren verzichtet, um deine Verwandten bei den Pinguinen zu beschützen, damit denen nicht das Eis unter den Tatzen wegtaut. Nun müssen wir nochmal drüber nachdenken. Vielleicht ist eine Welt ohne Tiere wie dich eine Bessere.

Dämlichst
Dein F.DJ. Wagner

Keine Kommentare: