Sonntag, Juli 31, 2011

Postkarte an die Zurückgebliebenen

Liebe Leute daheim,

Spanien ist sehr schön und Barcelona auch. Die Menschen sind sehr freundlich und freuen sich sehr über unser Geld.

Unsere Wohnung ist sehr schön, nur das Wetter ist nicht so, wie es uns bei Reisebuchung versprochen wurde.

Die Reiseleitung meinte, da könne sie nix machen und wir sollten froh sein, dass es nicht hagele, was es dann auch tat:


Ansonsten ist alles sehr schön hier.

Liebe Grüße,
Julia & Jörg

3 Kommentare:

Death hat gesagt…

Warum soll's Euch besser gehen als uns Zurückgebliebenen? Hä?!? Nur weil Ihr Geld für das Scheisswetter bezahlt habt? Muhaha!!!

Death hat gesagt…

nochwas: http://www.swr.de/swr2/swr2-chanson-des-monats-pigor/-/id=7576/nid=7576/did=7365184/mpdid=8393184/sdjzo0/index.html

tobikult hat gesagt…

Immerhin mit Blick auf die Sagrada Familia! Das hat bestimmt extra gekostet! Eine gute Erholung und weiterhin herausragende Eindrücke wünsche ich Euch!