Montag, November 19, 2012

Spannend

Moderne Zeiten erfordern moderne Einkaufsmethoden. Und auch beim Erwerb eines Spannbettbezugs ist Amazon der Provider der Wahl. Die Vorteile sind die bekannten und wo sonst kann man sich von anderen Kunden über die Vor- und Nachteile des Produkts informieren lassen. Will meinen, die Kundenrezension ist doch immer gern gelesen, denn Spannbetttuchkauf ist Vertrauenssache.

Doch was sagt uns folgende Aussage von SpannbetttuchuserIn "BriZta":

Optische Mäuse haben teilweise ein Problem mit der Oberfläche (ist vielleicht garnicht so irrelevant.

Ich habe ungefähr 5 Minuten über diese prekärsprachliche Pretiose grübeln müssen, bis ich drauf gekommen bin, was das bedeuten könnte.  Aber ich bin ja auch nach Aussage der meisten, die mich kennen, "ein bisschen doof".

Keine Kommentare: