Sonntag, November 21, 2021

Diktatur

Stell dir mal vor, 10 Prozent der Deutschen bekennen sich zur praktizierten Pädophilie, weil sie nur so eine Aidsinfektion zuverlässig vermeiden können. An Kondome glauben sie nicht, weil im Buch Molosser 13,7-15 steht "und da soll kein Gran sein von der Frucht des Gummibaums am Schwengel des Herrn, den Jahwe dir gab zu besiegeln den heiligen und ewigen Bund". Jeder Eingriff in ihre sexuelle Selbstbestimmung sei eine faschistische Maßnahme der linksgrünversifften berliner Merkeldiktatur, zu unrecht schlechtgeschrieben und verunglimpft von der Systempresse, die gez-befeuert Menschen mit einer individuellen Sexualität diffamiert

Die Kinder seien dabei keine Opfer, denn sie sind noch nicht empfindungsfähig, das hat der führende Antropoapos'troph Karl Ramsaier schon 1789 in seiner Schrift "Vom Thumben Kinde" einwandfrei bewiesen.

Auch waren früher gerade Mädchen schon ab 11 Jahren oftmals mehrfache Mutter und das hätte damals auch noch niemanden geschadet, im Gegenteil, sie hatten ein Auskommen und eine Rolle in der Gesellschaft. Sowas wie Baerbock hätte es 1150 nicht gegeben!

 

Keine Kommentare: