Donnerstag, Oktober 26, 2006

Also ich find Inder nett... Vol.2

oder: Wider das Hipf Hüpf mit dem Internetz

Heute: Neues Christentum

Nein. Nein! Ich halt die Finger still, ich schreib da nix dazu. Das ginge zu weit. Wenn ich mich hierzu äußern würde, hätte ich Morgen den Verfassungsschutz, begleitet vom Greifkommando der Schweizer Garde zum Kaffee in der Bude.

Schaut einfach selbst, und "Bildet euch eure Meinung"!

Man sieht ja oft diese Aufkleber auf den Autos, die auch den "Ichthys", das Fisch-Symbol, auf der Heckklappe haben: "Es geht kein Mensch über diese Erde, den Gott nicht liebt!". Aber ich bin mir ziemlich sicher, für diese Jungs macht er 'ne Ausnahme!

Achja, und Dank an Alex für diesen Hammer-Tipp!

Nachtrag: Also nachdem ich heute, mit ein wenig Distanz mir die Site nochmal angeschaut habe, muss ich mutmaßen, dass es sich hier um ne Satire handelt, und ich Vollpfosten habs einfach nicht überrafft. Es kann nicht anders sein! Ich mein: "Grüß Gott Lieber Internetz Stehsegler..." (Hanningeranschnur.de) das ist doch ne Nummer zu hart, um das ernst zu meinen. Helft mir! Wer sieht das genauso?

Nachtragender Nachtrag: Es ist ein Fake. Eine Recherche im Gästebuch hat dies ergeben. Poa ... ich bin ja sowas von erleichtert, aber hallo!!!

Aber Congrats an die Seitenmacher! Herrlich! Phatter Re-spect!!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

lachschlapplieguntermtisch... nicht zu fassen... lassma ne runde anschnurspielen ;-)
oder sollen wir uns wirklich unterhalten über "Themen, die die Jugend und andere unmoralische Dinge betreffen"?
hihi...
hast aber recht, is der hammer!! vor allem die schönen allerprototypischsten bildchen von josef und gottfried...

gottseidanknichecht!

Anonym hat gesagt…

Jörch!

Das kann unmöglich ernst gemeint sein. Oder? Sieh:

"Denn ein Bier gilt als normal,
das ist wahrlich sehr fatal!
Ebenso die tödlichen Zigaretten
einfach erhältlich wie Kroketten."
(von Herr Marui)

Hältst Du es für möglich, dass diese Seite vor allem zum Ziel hat, Leute wie uns zu verarschen?

Anonym hat gesagt…

Nochmal Jörch!

Ich hab Deinen Text leider erst nach dem ersten Kommentar zu Ende gelesen. Wir sind ebenfalls Deiner Meinung. Allein schon die Nase von Hanninger belegt das: diese kann unmöglich echt sein.

Vielleicht sollte man mal die Titanic um Rat fragen :-)