Dienstag, März 10, 2009

Nachwuchs!

Spontaneität und Frust: Ganz eine schlechte Kombination. Aber doch manchmal auch zielführend.

Nachdem ich täglich immer mehr interne Prozessorleistung für das Nachdenken über Netbooks habe abzweigen müssen, und nachdem ich den Highscore im Spiel "Indifferenz im Angesicht von Unterhaltungselektronik" auf Äonen hinaus belegt habe, ist heute eine Entscheidung getroffen worden.

Und zwar von mir!

Wollja!

Und so sieht's aus! Niedlich, nich?


















Die Schutzfolie werde ich demächst abziehen und, wie es sich für eine gute Mutter gehört, aufessen. In der Natur darf nichts verschwendet werden.

Achja: Mutter und Kind sind überglücklich und wohl auf!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich will auch ein Budweiser.
Ach und - na endlich!

Admin-BM hat gesagt…

Alkohol vor und während der Schwangerschaft können dem Kind Schäden zufügen (z.B. gerät der Nachwuchs häufig zu klein, den Verdacht hätte ich hier auch). Auch in der Stillzeit ist beim Griff zur (Alkohol-)Flasche Vorsicht geboten!

Anonym hat gesagt…

schickes Stileben, jepp!