Donnerstag, Juni 10, 2010

The End is Nigh!

Ach, was hab ich nicht stunden, achwas, tagelang mit einem selbstgemalten Schild vor den U-Bahnausgängen der Republik rumgehangen und versucht, die Menschen auf den nahenden Untergang hinzuweisen.

Ohne Erfolg.

Doch wie immer hatte ich Recht!

Mein Keller ist heute Nacht untergegangen. Ein fieses Tief hat die gesamte Kurpfalz überschwemmt. Haus und Hof, Kind und Kegel, Kind und Rind, Dick und Doof, Angie und Guido, alles ging dahin. Plus: 1 alter Fernseher (geerbt), eine Rechner (Pentium2, 133 Mhz) nebst Röhrenmonitor (15 Zoll, Farbe, Marke "Reichsdurchleuchtungsgerätebau Potsdam"), ein Tapedeck (von historischem Wert) und eine Reisetasche mit nun nicht mehr identifizierbarem Inhalt. Dahin, dahin, vergangen, vorbei, ein Fest für die Würmer, dem Sperrmüll gewidmet.

Und wettertechnisch - MERKT EUCH MEINE WORTE!!! - wird's genauso weitergehn. 1 Tag schön, dann 1 Woche gewittrig-schwül. Und Ende September wirds dann November.

Zum dank und im Gedenken aller Umeltsünder und Haarlackverwender werde ich morgen mit Igor zur Arbeit fahren.

WEIL
ICH
ES
KANN!

Keine Kommentare: