Samstag, April 20, 2013

Neueste letzte Meldung aus Karlskrona (Schweden)

Funnet burst fett tyska

Gestern Abend um 17.14 Ortszeit wurde ein bis heute unidentifizierter fetter Deutscher geplatzt in seinem Hotelzimmer in Karlskrona aufgefunden. Der als größtenteils unauffällig geltende Gast litt nach Aussage einer Hotelangestellten unter zwanghaftem Nahrungsmittelkonsum, nachdem er sich vermutlich vorsätzlich des Rauchen abgewöhnt hatte.

Die Ursache für seine spontane Autodetonation vermuten die gerufenenen untersuchenden Ärzte darin, dass der schwerstadipöse 43 jährige Mann zunächst unter seinem eigenen Gewicht zusammengebrochen ist und die dabei entstandene Reibungshitze führte dann zur Entzündung des Fettgewebes, welche letztlich eine Explosion des gesamten Körpers zur Folge hatte. Brandsachverständige, Sonderermittler des Kriegswaffenräumkommandos sowie Sprengstoffexperten der Navy Seals sind in die Untersuchung des genauen Hergangs involviert. Mit Ergebnissen rechnet die leitende karlskronaer Sonderkommission für "Ziemlich eigenthümliche Arten den Löffel zu reichen" allerdings nicht vor Ende des Jahres. Allein das Freischaufeln des Zimmers werde mehrere Monate in Anspruch nehmen, war vom leitenden Beamten zu erfahren.

Ein Augenzeuge äußerte weiterhin: "Es  sah aus, als hätte jemand Flipper mit TNT gefüttert und ihn dann an Moby Dick verfüttert und anschließend gezündet. Alles war voller Fettfetzen. Ich werde nie wieder schlafen oder essen. Bitte schießen sie mir in die Augen!".

Darüber hinaus wird der Vorfall ein diplomatisches Nachspiel haben und die bislang auf freundlicher Ignoranz basierenden deutsch-schwedischen Beziehungen auf Jahre hinaus schwer belasten. Wie ein Sprecher der schwedischen Regierung erklärte, werde das schwedische Königshaus Schadensersatzforderungen gegenüber dem deutschen Staat geltend machen sowie Klage vor dem europäischen Gewichtshof für Walfälschung erheben.

1 Kommentar:

Death hat gesagt…

scheint ein Fall der sog. "Explosiven Spontanen Selbstentzündung" ESSZ zu sein. Wird vor allem durch den übermässitegn Konsum entsprechend benannter ESSZET-Schnitten verursacht: http://de.wikipedia.org/wiki/Spontane_menschliche_Selbstentz%C3%BCndung

Schlimme Sache, das.