Donnerstag, Mai 18, 2017

Frauke Petry bekam einen Sohn

Der kleine Adolf-Benito Freital Petry ist mit seinen 3300-4500 Gramm Abtropfgewicht bereits stolz, ein Deutscher zu sein. Auf die Frage, was die Mutter ihrem Kinde für dessen Leben am meisten wünsche, antwortete diese "... dass er nie vom rechten Wege abkomme...".

Dem schliesst sich die Redaktion mit einem dreifach-donnerndem "Petry Heil!" an.

Ein nicht offizielles Foto zeigt den kleinen Racker wohlauf:
Angesprochen auf die Tatsache, dass die deutsche Mutter bereits nun auch schon 5 Kinder habe, antworte Frau Petry "es sei an der Zeit, Mütter auch im öffentlichen Bekenntnis wieder zu ehren, mit z.b. einer Medaille in Kreuzform für alle Patriotinnen ab der 3. erfolgreichen Entbindung.". Weiters erkärte die glückliche AfD-Politikerin, es sei an der Zeit, den Begriff des Mutterverdienstes wieder positiver zu besetzen.

Keine Kommentare: