Samstag, Mai 20, 2017

Have you seen...

... Euzen in Aschaffenburg?

Nein?

Dann: Beileid! Weil besser geht's fast nicht. Kleiner und sehr angenehmer Club in einer kleinen und sehr angenehmen Stadt. Mit Ausnahme eines ans arschige grenzenden Bierbüttels, war der Abend perfekt.

Und am allerperfektesten -sorry für den pubertären Hyperlativ, aber sie is so süüß! - ist sie: Maria, das singende, schwedische Sup'rschnuffi, Zentralgestirn und Sonne der 3 Trabanten, die um sie kreisend Euzen ausmachen.
Mit der skandinavischen Leichtigkeit und der unbeschwerten Stimmgewalt einer Sirene auf echt gutem Koks hat sie auch diesesmal den Landen in Grund und Boden gebrüllt.

Aber wir wissen natürlich, hinter jeder großen Frau, sitzt ein großer Mann und das natürlich nicht irgendwo am Tresen, sondern am Klavier:

Aber nur zusammen ergibt das alles Sinn und Harmonie und immer wieder einen extrem gelungenen Abend.


Keine Kommentare: