Mittwoch, Oktober 11, 2006

Senile Couchflucht

Ihr Leutz,

es ist zum Knochen kotzen! Eben noch auf der Höhe jugendlicher Potenz und -BATZ- mit kaum 36 ein sabbernder Lappen. Abteilung "Menschliches Gemüse". Ab auf die Geriatrie. Geh-Hilfe und Katzenfelldeckchen werden meine treuen Begleiter.

Weia!

Was ich meine ist eigentlich nur, dass ich es doch tatsächlich um 21.00 ins Bett geschafft habe, nachdem ich um ca. 20.00 auf der Couch eingeschlafen bin. Ich mein, hey, was soll das? Wars das jetzt mit dem Leben? Kommt jetzt der lange, dunkle Fünf-Uhr-Tee der Seele? Sollte ich schon mal mein Testament aufsetzen?

Hätte man mich in archaischeren Gesellschaften schon als nutzloses Sippenmitglied im Wald ausgesetzt, nur ausgestattet mit einer Schale Wasser und einer alten Kartoffel, auf dass ich von den Wölfen gefressen werde und der Sippe nicht als unnötiger Fresser die Chancen in der Evolution verbasele?

BIN ICH ALT?


Vielleicht solltet ihr zur Kenntnis nehmen, dass ich sehr deprimiert bin!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na klar bist du alt!